02. Juli 2022

DPolG Landesverband Hessen

Unterstützung auf der Geschäftsstelle

  • v.l.n.r: Alexander Glunz (Landesgeschäftsführer), Mareike Nebel (neue Geschäftstellenmitarbeiterin), Tanja Maruhn (stellv. Landesvorsitzende), Marion Schwerdt (Geschäftsstellenleitung)

Die DPolG in Hessen wächst und damit auch die Aufgaben auf der Landesgeschäftsstelle. Ein neues Gesicht bringt jetzt Unterstützung.

Damit die Betreuung der Mitglieder und Verwaltung der DPolG internen Vorgänge weiterhin auf dem bekannt hohen Niveau ist, beschäftigt die DPolG Hessen eine neue Mitarbeiterin auf der Landesgeschäftsstelle in Wiesbaden.

Frau Mareike Nebel unterstützt seit dem 1. Juli in der Schaltzentrale der DPolG in Hessen.

An ihrem ersten Arbeitstag wurde sie von der stellv. Landesvorsitzenden Tanja Maruhn, dem Landesgeschäftsführer Alexander Glunz und der langjährigen Geschäftsstellenleiterin Marion Schwerdt an ihrem neuen Arbeitsplatz mit Blumen begrüßt.

Frau Nebel wird in Zukunft flexibel die Arbeitsvorgänge auf der Geschäftsstelle sowie die Erreichbarkeit unterstützen.

"Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit" sagte die stellv. Landesvorsitzende Tanja Maruhn zur Begrüßung.

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Dbv
Roland
Polizeitrainer