22. Januar 2022

Logistik der DPolG Hessen

  • Marion Schwerdt Geschäftsstellenleitung der DPolG Hessen und Firmenchef Werner Spatz bei der Bestandsaufnahme.
  • Marion Schwerdt und Alexander Glunz vor dem Firmengebäude Englert und Spatz.

Durch den Umzug der Geschäftsstelle der DPolG Hessen von Darmstadt nach Wiesbaden und der damit verbundenen Raumverknappung, wurden die Lager der DPolG in den Räumen der Geschäftsstelle aufgelöst.

Um den Kollegen aber den gewohnten Service an Einsatztaschen, Rucksäcken und DPolG Material weiterhin bieten zu können, wurde ein Logistikpartner gesucht. Mit der Firma Englert und Spatz hat die DPolG Hessen auf einen zuverlässigen und kompetenten Anbieter in diesem Bereich gesetzt. Die Firma übernimmt schon seit längerem Teile der Lagerung und Logistik für die DPolG Bundespolizei und weitere DPolG Landesgliederungen.

Im Rahmen einer Bestandsaufnahme besuchten nun, die Geschäftsstellenleiterin Marion Schwerdt und Landesgeschäftsführer Alexander Glunz die Firma. Zusammen mit dem Firmenchef Werner Spatz wurde das Gelände und die Lagerräume besichtigt. Auf Grund der vorbildlichen Buchführung und des guten Logistikmanagements nahm die Bestandserhebung nur wenig Zeit in Anspruch.

Erstaunt zeigten sich Marion Schwerdt und Alexander Glunz über die interessanten weiteren Möglichkeiten der Firma im Bereich der Textilveredelung. Hier sind in Zukunft noch weitere Felder der Zusammenarbeit von Seiten der DPolG denkbar.

Nach dem Besuch bei der Firma Englert und Spatz steht für die DPolG Hessen fest, dass die Kollegen/innen weiterhin mit einem sehr guten Service rechnen können.

 

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Dbv
Roland
Polizeitrainer