28. April 2016

DPolG Südhessen

Jürgen Stütz führt den Kreisvorstand der DPolG Südhessen an

Am Donnerstag den 14.04.2016 fand die Jahreshauptversammlung der DPolG Südhessen mit Neuwahlen im Vortragssaal des Polizeipräsidium Südhessen statt.

Als neuer Vorsitzender führt nun Jürgen Stütz den Kreisverband Südhessen an. Unterstützt wird er von seinen Stellvertreterinnen Andrea Holl und Danielle Nungesser. Neuer Schatzmeister wurde Dirk Wadewitz. Frank Petri bleibt dem Vorstand weiterhin als Schriftführer erhalten. Als Beisitzer gehören Tanja Maruhn, Lars Maruhn, Gerd Pilgrim, Werner Knop, Renate Pfannmöller, Harald Finger, Heini Schmitt, Bastian Knöll, Peter Gaida, Frank Dingeldey, Michael Lippert, Lena Blumenschein, Mariana Heinz, Gerhard Schüßler und Anette Obmann dem Vorstand an. Neue Kassenprüfer sind Uli Lippert, Roland Hansetz und Horst Schönig. Jürgen Stütz dankte allen alten und neuen Vorstandsmitgliedern und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

 

Unsere Partner