15. Dezember 2017

DPolG Kreisverband Mittelhessen

Jahreshauptversammlung mit Plätzchen, Kaffee und Kuchen

Eine schöne Tradition, ist die Verbindung der Jahreshauptversammlung (JHV) mit dem Weihnachtskaffee in Mittelhessen.

 

Die Vorsitzende Marilia Thomas hatte eingeladen und neben den aktiven sind Gäste und Pensionäre gekommen.

 

Nach den Grußworten des Polizeivizepräsidenten Peter Kreuter und des Landesvorsitzenden Lars Maruhn, stelle der Kooperationspartner der DPolG, Herr Schneider von der BB Bank das Kooperationskonzept und die Vorteile für die DPolG-Mitglieder vor. Auch einige Weihnachtspräsente für die Anwesenden hatte er im Gepäck.

 

Obwohl schon vorweihnachtliche Stimmung herrschte, folgte eine lebhafte Diskussion zwischen den Gewerkschaftern und dem Polizeivizepräsidenten über die aktuelle Situation der Polizei in Hessen und speziell in Mittelhessen. Die angebrachte Kritik, versprach der Polizeivizepräsident mitzunehmen und auch an ansprechender Stelle weiterzugeben.

Laut Tagesordnung folgten nun der Bericht des Schatzmeisters, sowie des Kassenprüfers. Wie in den Jahren vorher auch, konnte dem Kreisverband eine hervorragende Kassenführung bescheinigt werden. So war es wenig verwunderlich, dass die Versammlung einstimmig den Schatzmeister als auch den Vorstand entlastete.

Über gewerkschaftliche Themen wurde mit dem Landesvorsitzenden Lars Maruhn bis in den späten Nachmittag gesprochen. Mit Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken ging man von den formalenteil in den gemütlichen über, welcher dann seinen Ausklang fand.

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dbv
Roland
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Bonowi
Polizeitrainer