07. September 2021

Kreisverband Mittelhessen

Jahreshauptversammlung DPolG Mittelhessen am 24.09.21 ab 10.00h

"Nach einem harten, Corona begleitendem Jahr, haben wir nun, nach langem Warten, einen Termin für unsere letztjährige Mitgliederversammlung gefunden!" so die Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Mittelhessen der DPolG, Marilia Thomas.

Mit diesen Worten läd die DPolG Mittelhessen alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am

Freitag, den 24.09.21 ab 10.00 h

in den Saal Florenz

des Polizeipräsidiums Mittelhessen, Ferniestr. 8, 35394 Gießen ein.

Neben dem Bericht des Vorstandes, sowie des Schatzmeisters und der Kassenprüfer, wird auch der Vorstand neu gewählt. Aber auch wichtige Themen wie die anstehenden Tarifverhandlungen und die Situation im Landesverband und der Polizei in Mittelhessen werden besprochen.

Mitglieder, die sich gerne gewerkschaftlich in die dienstliche Zukunft der Polizei in Mittelhessen einbringen wollen, können sich gerne schon vorab bei der Vorsitzenden:

-Marilia Thomas - 0641 7006 2154

oder

-Alexander Glunz - 0641 7006 2014

melden. Es sind noch einige Funktionen im Vorstand zu besetzten.

Alle Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Ein Testmöglich besteht 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung vor Ort.

 

Die Teilnahme ist für alle DPolG-Mitglieder eine dienstliche Veranstaltung und kann während der Dienstzeit ohne Stundenabzug erfolgen.

Unsere Partner