01. April 2020

Beförderungen zum 1. April 2020

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

Die DPolG Hessen gratuliert allen Kollegen/innen, die am 1.April befördert wurden.

Herzlichen Glückwunsch !

sagen wir allen Kollegen/innen, die am 1. April befödert wurden. Trotz, oder gerade wegen der schwierigen Zeiten, freut es uns besonders, dass eine so große Anzahl von Beförderungen in Hessen möglich war.

Wie uns die Krise täglich vor Augen führt, ist es aber auch nötig, die systemrelevaten Tätigkeiten der vielen Kollegen/innen entsprechend zu würdigen.

Gerade jetzt ist die Polizei und motivierte, engagierte Mitarbeiter in ihren Reihen, wichtiger denn je.

Deshalb appeliert die DPolG an die Landesregierung, dass dieses Hebungsprogramm nicht das letzte seien darf. Auch in Zukunft, muss der tägliche Einsatz der Polizeibeamten/innen entsprechend gewürdigt werden.

Zum Schluß, noch ein Hinweis in eigener Sache: bitte teilt eure Beförderung der Landesgeschäftsstelle mit, damit dort eure Daten aktuell und richtig vorliegen, denn nur bei aktuellen Daten besteht Anspruch auf Rechtschutz.

Unsere Partner