29. Oktober 2023

Medienhinweis ZDF-Info, Do 02.11 ab 14.15h

Ermittler- Mord am Kollegen Günter Knöpfel PASt Bad Hersfeld

Im Januar 2000 wurde unser Kollege PHM Günter Knöpfel bei einer Radarmessung erschossen. Die ZDF-Sendung -Ermittler- arbeitet, auch mit Unterstützung der DPolG, die Tat in der Folge "Im Affekt" auf.

Ausgestrahlt wird die Sendung am:

Donnerstag, 02.11.23 um 14.15-15.00 Uhr auf ZDF-Info.

Wiederholung:

Samstag, 11.11.23 um 22.30-23.15 Uhr auf ZDF-Info.

in dieser Folge unter anderem:

Im Januar 2000 wird bei einer Radarkontrolle der Streifenpolizist Günter Knöpfel ermordet. Die Ermittler vermuten, dass ein geblitzter Autofahrer der Täter war, und durchforsten die Flensburger Verkehrssünderdatei. Doch auch hier kommt die Polizei erst durch Umwege auf einen Verdächtigen. Hat auch er aus einer Kurzschlussreaktion heraus geschossen? Und warum?

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Polizeitrainer