29. März 2021

DPolG an Eurer Seite

Einsatzbetreuung Corona-Demo in Darmstadt

  • DPolG Schlauchschal, als Kopftuch, Halstuch und anderweitig zu gebrauchen.

Ein Großaufgebot an Polizeikräften hat die Corona-Demo am Sonntag begleitet. Die DPolG war mit mehreren Betreuungsteams vor Ort.

Neben der Demonstration gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen am Böllenfalltor, gab es am Sonntag mehrere Gegenveranstaltungen. In dem Zusammenhang waren wieder viele hunderte Polizeimitarbeiter auf den Beinen um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen.

Die DPolG lässt unsere Kollegen/innen nicht allein und war mit mehreren Betreuungsteams im Einsatz.

Aus dem Landesvorstand und weiteren Kreisverbänden wurde die DPolG-Einsatzbetreuung geleistet, um für Gespräche, Fragen und Anregungen und die Ausgabe von Nervennahrung den Einsatzkräften beizustehen. Natürlich mit Maske, Abstand und coronakonform.

Neben kleinen "Leckereien" für die Einsatzkräfte gab es Gadgets, die guten Anklang fanden. 

Viele Gespräche mit den eingesetzten Kollegen/innen zeigten, dass die Anwesenheit und Wertschätzung der DPolG gut ankam.

Nicht nur in Darmstadt, auch bei allen zukünftigen Einsätzen ist sicher:
"Die DPolG steht an Eurer Seite!"

Unsere Partner