19. Juli 2016

DPolG Hessen

DPolG im Dialog: Gespräch mit MdL Alexander Bauer (CDU)

Am 19. Juli 2016 wurde in der DPolG-Landesgeschäftsstelle in Darmstadt der Dialog mit

dem Innenpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Hess. Landtag MdL Alexander Bauer

(2. v. re.) fortgesetzt.

Seitens der DPolG Hessen nahmen an dem Gespräch neben dem Landesvorsitzenden Heini Schmitt (Bildmitte) die Mitglieder des Landesvorstands Norbert Lammel (re.), Stefan Bastian (im Vordergrund), Lars Maruhn(2. v. li.) und Hans-Jürgen Westphal (li.) teil.

In rund zweieinhalb Stunden wurden diverse Themen wie Personalsituation, Wochenarbeits-zeit, Lebensarbeitszeitkonto, Gewalt gegen Beschäftigte im Öffentlichen Dienst, Besoldung, altersdiskriminierende Besoldung, Krankheitsrate, Vorsorgekuren, Einsatz von gesundheitlich eingeschränkten Wachpolizisten, Funktionalität von Funkwagen usw. behandelt.
Wir werden im Nachgang zu den einzelnen Themen gesondert berichten.
Quelle: Aktuell vom 26.07.2016 der DPolG Hessen

Unsere Partner