01. April 2020

Zum Tod von Dr. Thomas Schäfer

DPolG Hessen spricht ihr Beileid aus.

Die DPolG Hessen ist bestürzt über den plötzlichen und unerwarteten Tod von Dr. Thomas Schäfer.

 

"Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen." sagte der Landesvorsitzende Engelbert Mesarec, als er für die DPolG Hessen, sein Beileid über den Tod des Finanzminsiters Dr. Thomas Schäfer ausdrückte.

Nicht nur in der Landesregierung und der Politik, auch bei der DPolG hat der plötzliche Tod von Herrn Dr. Schäfer Bestürzung und Trauer ausgelöst.

In vielen Bereichen, über Besoldung, Beförderungen, Ausrüstung und Liegenschaften war Herr Dr. Schäfer und sein Ministerium direkt oder indirekt Gesprächspartner der DPolG Hessen.

Die DPolG Hessen wird ihn in guter Erinnerung behalten und wünscht seiner Familie viel Kraft und Stärke.

Unsere Partner