25. September 2022

Neuer Kreisvorstand beim KV Hersfeld – Rotenburg

Carola Birkholz als Kreisvorsitzende gewählt

Am 21.09.2022 war es endlich mal wieder soweit. Eine Kreisverbandssitzung, die während Corona buchstäblich pandemiebedingt ausgefallen war, konnte nun endlich nachgeholt werden.

Zur Sitzung wurde in das Gasthaus „Dorfkrug“ in Kerspenhausen, Kreis Hersfeld – Rotenburg eingeladen. Neben der Nachbereitung der letztjährigen Personalratswahlen, wurde auch über die Landeshauptvorstandssitzung vom 04.03.2021 und dem Landeskongress 2021 berichtet.

Nach einer deftigen Mahlzeit ging es dann gestärkt an die Wahl eines neuen Kreisvorstandes. In dieser Wahl wurde die bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende Caro Birkholz zur Kreisvorsitzenden gewählt. Das Votum war einstimmig.

Ihr folgen als zweiter Kreisvorsitzender Stefan Müller und als dritter Kreisvorsitzender Jürgen Fröhlich. Der Kassenwart Marco Bornkessel wurde in seinem Amt bestätigt.

Der neue Kreisvorstand dankt für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Polizeitrainer