24. Februar 2020

DPolG schockiert über Ereignisse in Volkmarsen

Auto rast in Menschenmenge

Schrecklicher Vorfall beim Rosenmontagsumzug in Volkmarsen.

Die DPolG Hessen spricht allen Opfern und Angehörigen des schrecklichen Vorfalls in Volkmarsen ihr Mitgefühl aus.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht schlimme Nachrichten erhalten. Ob aus Halle, Hanau oder Volkmarsen. Unsere Gedanken und Gebete sind aber auch bei den Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen, die zuerst vor Ort waren und die schrecklichen Ereignisse, das Leid und die Not hautnah miterlebt haben.

Nun gilt es, die Hintergründe des Vorfalles aufzuklären. Spekulationen und Vorverurteilungen sind fehl am Platze.

Eins steht aber jetzt schon fest: Liebe Kollegen/innen der Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr, die Bürger in Hessen brauchen EUCH jetzt mehr denn je.

Link zur Sondersendung auf WELT-TV, mit Liveschaltung zum DPolG Pressesprecher (bis Minute 17:26)

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dbv
Roland
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Bonowi
Polizeitrainer