26. Juli 2017

DPolG Mittelhessen

7. Wetzlarer Polizeischau und die DPolG ist dabei.

Am Sonntag, den 06. August findet in Wetzlar im Stadion die 7. Wetzlarer Polizeischau statt.

Neben der Polizeistation Wetzlar, der Kriminalpolizei Lahn-Dill und der Bundespolizei werden weitere Organisationen, wie die Feuerwehr, Sicherheitsdienste und die Bundeswehr vor Ort sein und ihr Können präsentieren.

Grund genug für die DPolG Mittelhessen mit Unterstützung der DPolG Bund mit einem eigenen Stand vor Ort zu sein.

In der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird die DPolG über ihre Gewerkschaftsarbeit berichten und natürlich auch mit Glücksrad, Luftballons und Polizeiartikeln für Groß und Klein im Stadion Flagge zeigen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen vorbeizukommen und bei einer Bratwurst und einem Glas Bier mit uns ins Gespräch zu kommen.

 

 

© 2017, Alex Glunz, KV Mittelhessen

 

Unsere Partner