DPolG Hessen Logo
17. März 2021

Einsatzbetreuung

Wir lassen unsere Kollegen/innen nicht allein !

Weder beim "Querdenkereinsatz" in Leipzig vor einigen Tagen, noch bei den Einsatzlagen am Wochenende in Kassel lassen wir unsere Kollegen/innen allein. Die DPolG ist mit einer Einsatzbetreuung bei euch!

Auch, wenn es auf Grund der Pandemie nur im kleinen Rahmen möglich ist, so steht die DPolG doch immer hinter unseren Polizisten/innen in Hessen. Beim letzten Einsatz der Bereitschaftspolizei in Leipzig zum Thema "Querdenker" wurden die Einsatzkräfte durch anwesende DPolG´er mit Snacks und "Nervennahrung" versorgt. 

Auch an dem nächsten Wochenende wird die DPolG bei der Einsatzlage in Kassel mit einigen Kollegen im Einsatzraum sein.

  • Wir sind Ansprechpartner für eure Probleme und Nöte.
  • Wir setzen ein Zeichen der Solidarität mit allen im Einsatz befindlichen Kollegen/innen.
  • Unsere Einsatzhotline ist geschaltet: 0159/044 44 066 bei Fragen, Problemen , einfach anrufen.

Wertschätzung, nur mit uns: DPolG Hessen