04. Dezember 2022

Kreisverband Fulda / Vogelsberg

Konstruktiver Austausch in der Vorweihnachtszeit

Endlich konnte der Kreisvorsitzende Bert Rettinghaus die Kreisverbandsmitglieder in Präsenz begrüßen. So freuten sich alle über das Wiedersehen, welches im Leipziger Hof in Fulda stattfand.

Neben dem offiziellen Teil mit dem Tätigkeits- und Kassenbericht war natürlich der aktuelle Stand zur Besoldungsklage ein wichtiges Thema. Der herzlichen Einladung von Bert Rettinghaus war die stellv. Landesvorsitzende Tanja Maruhn gerne nachgekommen. Sie berichtete von den Aktivitäten des Landesvorstands und interessierte sich für die Ideen und örtlich gegebenen Problemfelder. Die regen Diskussionen zeigten doch, wie wichtig die gemeinsamen Gespräche sind. Alle waren sich einig, dies auf jeden Fall fortzuführen. Insgesamt ein gelungener, gemütlicher Austausch mit einem tollen, motivierten Team aus Jung und Alt.