21. Dezember 2022

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachtstage !

  • Foto: Fotolia

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

 

die DPolG Hessen wünscht euch und euren Familien - Frohe Weihnachten -.

Besonders wünschen wir den Kolleginnen und Kollegen die über die Feiertage Dienst versehen und unsere Sicherheit garantieren, einen ruhigen und angenehmen Dienst.

Das ganze Team der DPolG Hessen wünscht angenehme Feiertage und ein ruhiges Fest. 

Das letzte Jahr hatte viele Herausforderungen für uns alle bereitgehalten. Neben dem Urkainekrieg , der Energiekrise und dem Klimawandel haben ganz alltägliche Aufgaben uns alle beschäftigt.

Besonders im Polizeibereich hat sich auch einiges getan, wir hatten soviele Beförderungen wie noch nie, die DPolG /dbb hat die Besoldungsklage gewonnen, die Einsatzlagen Danneröderforst und Klimakleber sind nur einige von vielen.

Es wird auch in Zukunft für die Polizei viele Herausforderungen und Aufgaben geben und wir als DPolG werden diese mit euch zusammen meistern.

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünsche ich ein frohes, ein sicheres Weihnachtsfest in dem Wissen, dass unsere Polizei in Hessen 24/7 für sie da ist.

Euere

DPolG Landesleitung

Unsere Partner

Dpol service
Dpolg service
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg markt select
Dpolg markt
Stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Polizeitrainer